Freunde und Kunden

Hier finden Sie links zu Freunden:

 

Oliver Grammel

Der Diplom-Biochemiker und Zauberkünstler gibst für Jung und Alt, auf Firmenfeiern und Messen seine Wissenschaftsspaß-Shows und Zauberschows.
- CheMagie-Show
- Hokus, Pokus, Zauberei
- TrickPack

Oliver Grammel ist Mitglied des "Magischen Zirkel Berlin".

Link: www.oliver-grammel.de


 

Andrea Hotzko

Andrea Hotzko ist eine international anerkannte Musikerin, die durch ihre mehrjährige Aufenthalte in Frankreich und England, die verschiedenen Spieltraditionen aus erster Hand kennt. Sie unterrichtet seit mehr als 15 Jahren Dudelsack. Neben ihrer Tätigkeit als Dudelsackreferentin arbeitet sie regelmäßig als Studio- und Gastmusikerin. 2016 erhält sie für ihr Engagement in der deutschen Folkszene, das sich nicht zuletzt in ihrer Arbeit als Organisatorin der Spielkurse widerspiegelt, die Ehren-RUTH (Deutscher Weltmusikpreis).

Link: www.facebook.com/dudelsackunterricht.berlin und www.spielkurs.de


 

Nikolaus Radeke

Tonmeister spezia­lisiert auf Sprach­aufnahmen und Sprach­regie. Entweder in verschiedenen berliner Synchron­studios, oder in seinem eigenen Heimstudio in Berlin-Steglitz.

Link: www.nick.audio


 

Freddie RutzFreddie Rutz

Magic Comedy mit dem schneller Schweizer Freddie Rutz aus Berlin. Sie werden über seine Geschwindigkeit, Geld, Schönheit und viel Verrücktes Lachen und Staunen. Sie werden sich wundern, dass die Schweizer auch anders sein können! Freddie ist ein Chocoholicer und der Einzige Zauberer auf der Welt, der mit Schokolade zaubert! Dabei zieht er alle Register eine abwechslungsreiche und unerwartete Entertainment Shows für Theater und Events!

Freddie präsentiert seine Shows in Deutsch, Englisch und Französisch. Seine Vielfältigkeit zeichnet ihn in Stand-Up-Zauberei, Close-Up-Zauber, Comedy-Zauber und Messe Zauberer aus. Freddie gewann 2004 den MBA-Award für die beste Roadshow und den Conga Award für "Best of Entertainment" 2008/2009.

Link: www.schnellerschweizer.com


 

SeraphiaSeraphia

Seraphia bringt mit ihrem Tanz die orientalische Note hinein und ist Expertin für Hula Hoop, Fächer- und Poitanz. Seit mehreren Jahren sorgt sie mit ihren Zaubershows für magische Momente. Hauptberuflich ist Seraphia Physiotherapeutin und Heilpraktikerin. Diese Leidenschaft trägt die gesamte Familie, die Seraphia in allen Aktivitäten und Organisation unterstützt.
- Zaubershow
- Feuershow
- Schwarzlicht- und LED-Show
- Workshops in Poi und Hula Hoop
- Orientalischer Tanz

Link: www.seraphia.eu


 

Fabian WeissFabian Weiss

Seit mehr als 20 Jahren tritt der mehrfach preisgekrönte Zauberkünstler Fabian öffentlich auf und kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, so dass er auf jede Situation flexibel reagieren kann. Fabian ist Mitglied im Magischen Zirkel Deutschland und nimmt seit einigen Jahren die jährlich stattfindende Fachtagung der besten Kartenzauberkünstler Europas in Nürnberg teil.

Fabian ist nicht nur Zauberer, sondern auch Zauberlehrer und Autor. Er ist einer der beliebten Zauberlehrer für Laien oder ambitionierte Zauberanfänger. Außerdem berät und coacht er Zauberkünstler, aber ebenfalls Regisseure, Film- und Theaterschauspieler. Sein Spezialgebiet ist hierbei die Entwicklung von speziellen Kunststücken für Film oder Theater.

Sein erstes Zauberbuch veröffentlichte Fabian 2009 unter dem Titel „Weiss-Heiten“. 2015 erschien dann sein zweites Buch „Weiss-Heiten 2“. Seit Juni 2014 spielt Fabian Weiss im The Ritz-Carlton, Berlin einer monatlichen Show „Stunde des Staunens“.

Link: www.fabianweiss.de


Felix Wohlfarth Felix Wohlfarth

In Potsdam geboren, bekam Felix mit ca. 6 Jahren seinen ersten Zauberkasten. Felix war so fasziniert von der Zauberkunst, dass er bis heute sein Publikum begeistert. Anfang 2010 hat er erfolgreich die Prüfung für den "Magischen Zirkel von Deutschland" absolviert und wurde noch im selben Jahr für sein Können beim "Fantasta"-Wettbewerb in Berlin geehrt. Felix ist Jugendbeauftragter und Vorstandsmitglied des Magischen Zirkel Berlin. Seine Fähigkeiten erweitert er mit Forbildungen und Kongressen.

Link: www.felix-verzaubert.de


 

Alex Zwingmann

Der Unterricht findet ganzjährig in Nürnberg bzw. in den Sommermonaten deutschlandweit auf diversen Mittelaltermärkten und Festivals statt.

Link: www.dudelsack-drehleier-unterricht.de


 

Magma Theater SpandauMAGMA Theater Spandau e.V.

Bei MAGMA sind um die 60 Menschen aller Altersklassen aus Berlin und Brandenburg aktiv, die mit hohem Engagement und mit viel Spaß am gemeinsam Theater spielen haben.

Link: www.magma-theater.de