Licht- & Tontechnik

Konzerte und Theatervorstellungen sind Visitenkarten für jeden Veranstalter und Künstler*in.

Der gute Ton ist Hauptaugenmerk jeder Produktion (Musikproduktion, Hörspiel, Hörbuch) und Veranstaltung (Comedy, Konzert, Theater, Zaubershow). Schon von Beginn an gilt bei mir, dass der Ton stimmt und „endet“ erst, wenn das Projekt abgeschlossen wurde. Der gute Ton endet bei mir nie.

Jede Veranstaltung bzw. jede Szene soll und muss im richtigen Licht stehen. Dazu verwende ich das bestehende Lichtset vor Ort.

Mein Motto: Kompetenz, freundlicher Umgang und ein Gespür für die passende Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche.

Gern unterstütze ich Sie mit meiner langjährigen Erfahrung. Rufen Sie mich an.

Mobil: 0171 689 83 96
Festnetz: 030 – 474 883 65
E-Mail: musikinfo@tmcmusic.de

Hinweis: Meine Arbeit führe ich ausschließlich mit dem vor Ort befindlichen Licht- & Tontechnik durch. Selber kann ich keine Technik mitbringen.